Willer in der Artfarm

Am Freitag, 25. Oktober 2019 ist der Singer/Songwriter Thorsten Willer in der Artfarm Drabenderhöhe zu Gast. Einlass ist um 19:00 Uhr, Beginn um 21:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, der Hut geht rum.

Willer, der weiß, wie er seine raue und unverwechselbare Stimme einsetzen muss, ist auf den Bühnen dieser Welt zu Hause. Jedes Jahr spielt er mindestens 100 Shows und ist neben seinen ausgedehnten Tourneen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz bereits schon durch die USA, Kanada, Dänemark, Holland, Italien, Slowenien und auf Einladung des Goethe-Instituts im Jahr 2019 durch Russland getourt.

Er wurde schon von zahlreichen internationalen und nationalen Größen als Support-Act eingeladen. So durfte Willer bisher unter anderem mit Richie Sambora von Bon Jovi, Johannes Oerding, Revolverheld, Laith Al-Deen, den Goo Goo Dolls, Wirtz, Wolf Maahn, Radio Doria, Henning Wehland und Jennifer Rostock die Bühne teilen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.