39. Oktoberfest des MGV Drabenderhöhe

Am Sonntag, 10. Oktober, laden die Sänger des MGV Drabenderhöhe ab 11.00 Uhr zum musikalischen Frühschoppen ins Hermann-Oberth-Haus, Drabenderhöhe, ein.

Musikalisch erwartet die Besucher das Blasorchester Siebenbuergen-Drabenderhöhe e.V. Auch diesmal findet das traditionelle „Maßkrugschieben“ statt.

Was wäre eine Oktoberfest ohne Haxen, Weißwurst und Leberkäs. Neben diesen bayerischen Spezialitäten finden sie allerdings auch heimische Gerichte, die unsere Küche für sie bereithält. Am Nachmittag können sie bei Musik und Tanz unsere Kaffeetafel geniessen. Für die Jüngsten steht wir wieder eine Kinderbelustigung an.

Der Eintritt beträgt für Erwachsene 4,00 €.

Feiern Sie mit dem MGV, wenn es am 10. Oktober heißt: „O’zapft is“

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.