1. Weinfest in Oberstaffelbach

Von Freitag, 24. September bis Sonntag 26. September wurde das „Erste Oberstaffelbacher Weinfest“ von Weinhandel Hans Frim veranstaltet. Zu den Gästen zählten Nachbarn, Freunde, Verwandte und Bekannte, die gute Laune und Fröhlichkeit zur Feier im Weinzelt, im Sekt-Pavillon und am Grill mitbrachten.

Am Samstag stellte sich ein Teil der Jugendband „Atemzug“ mit einigen modernen Stücken vor und wurden mit Applaus belohnt. Jan Jansen spielte mit seiner Gitarre und die Gäste schunkelten und sangen dazu deutsche Volks- und Weinlieder. Am Schluss hieß es: „Rheinische Lieder, schöne Frau’n beim Wein – oh – ist es schön, in Oberstaffelbach zu sein.“

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.