Frauenchor Drabenderhöhe: Ausflug nach Ahrweiler

Nach dem erfolgreichen Konzert am 26.9.2010 trafen sich die Sängerinnen des Frauenchores Drabenderhöhe am 2.10.2010 zu einer geselligen Veranstaltung und unternahmen einen Tagesausflug an die Ahr.

Unterwegs wurde viel gesungen und gelacht. Auch in der schönen Kirche in Ahrweiler formierte sich der Chor zu einem spontanen Auftritt und begeisterte Stadtführerin und andere Besucher, die sich in den Bänken niederließen, um zuzuhören.

Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich und dieser Tag hat somit den Zusammenhalt noch einmal gestärkt und die Gemeinschaft gefördert.

Das vollständige Programm des Ausfluges und zahlreiche Bilder findet man auf www.frauenchor-drabenderhoehe.de.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.