Mitgliederversammlung des TC 77 Drabenderhöhe mit Vorstandswahlen

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des TC 77 Drabenderhöhe am 26. Februar 2016 wurde der neue Vorstand, der die Geschicke des Vereins für die kommenden zwei Jahre bestimmen soll, gewählt.

Nach den einleitenden Worten des 1. Vorsitzenden Karl-Heinz Eckert und den Berichten des Vorstandes wurde dieser durch die Mitgliederversammlung einstimmig entlastet.

Auch der Haushaltsplan 2016, der u.a. die bereits Ende 2015 durchgeführte Grundsanierung von 3 der fünf vorhandenen Plätze beinhaltet, wurde einstimmig angenommen. Für seine 25-jährige Mitgliedschaft wurde im Anschluß Manfred Viebahn geehrt.

Unter Versammlungsleiter Hans Franchy wurde der neue Vorstand wie folgt gewählt:

1. Vorsitzender: Karl-Heinz Eckert
2. Vorsitzender: Erwin Kasper
Sportwart: Christian Schuster
1. Jugendwartin: Lena Drogies
2. Jugendwartin: Marzena Berger
Schriftführerin: Marie-Christine Stache
Pressewart: Adolf Georg Botsch
Kassenprüfer: Stefan Valperz, Hans-Jürgen Hartig

Aus dem Vorstand ausgeschieden ist als 2. Jugendwartin Esther Schnieders.

Der TC 77 Drabenderhöhe wird sich in diesem Jahr noch stärker um neue Mitglieder bemühen und hierfür interessante Schnupperangebote für Erwachsene und Kinder anbieten. Interessenten können sich bei Karl-Heinz Eckert unter 0172-2121842 melden, bzw. unter www.tc77drabenderhoehe.net.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.