Jugendbereich im Gemeindehaus öffnet wieder

Nachdem der Jugendbereich im Gemeindehaus am 14. Dezember 2020 das letzte Mal die Türen für große und kleine Menschen öffnen durfte, geht es nun wieder mit voller Kraft los.

Von nun an starten alle Angebote wieder zu den üblichen Zeiten – natürlich unter allen geltenden Verordnungen und mit einem entsprechenden Konzept.

Die Kinder, die durch die Schule keinen Nachweis über einen aktuellen negativen Coronatest vorlegen können, können sich direkt vor Ort im Gemeindehaus testen lassen und erhalten eine entsprechende Bescheinigung. Für diesen Zweck haben sich die Mitarbeiter der Jugendarbeit schulen lassen.

Andrea Ruland, Diakonin und Jugendleiterin: „Die Ev. Jugend Drabenderhöhe freut sich von ganzem Herzen auf ein Wiedersehen, ein tolles Miteinander und vor allem auf Trubel und Kinderlachen im Haus nach so langer Zeit.“

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.