Gottesdienste wieder in der Kirche

Die Gottesdienste der Evangelischen Kirchengemeinde Drabenderhöhe findet wieder in der Kirche statt.

Pfarrer Gernot Ratajek-Greier: „Für einige Zeit im vergangen Jahr und auch in den letzten Wochen war es so, dass wir in der Kirche nicht singen durften, wohl aber unter freiem Himmel. Darum haben wir viele Gottesdienste auf den Platz vor unserem Gemeindehaus verlegt. Nun hat sich das geändert: Die jetzt gültigen Corona-Richtlinien erlauben den Gemeindegesang in Kirchenräumen. Allerdings muss dabei eine FFP2-Maske getragen werden. Deshalb werden die Gottesdienste der Ev. Kirchengemeinde Drabenderhöhe nun wieder sonntags wie gewohnt um 10.00 Uhr in der Kirche stattfinden.“

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.