Praxis für Physiotherapie Anita Mantsch: Angebot wird um Fachfußpflege erweitert

Das seit 15 Jahren bestehende Unternehmen „Praxis für Physiotherapie Anita Mantsch“ in Drabenderhöhe erweitert mit „Barfuß fit“ ihr Angebot um eine Fachfußpflege.

Im Bereich Fachfußpflege arbeitet die Praxis für Physiotherapie Anita Mantsch, Zeitstraße 4b,  mit Fachpersonal und hochwertigen Geräten. Auch Hausbesuche sind nach Absprache möglich.

Damit man die richtige Entscheidung für seine Füße treffen kann, bekommt man eine professionelle Beratung, auch bei Problemfüßen.

Anita Mantsch: „Unsere Füße und Beine sind es, die uns das ganze Leben tragen. Trockene, rissige Haut, Hornhautbildung sowie müde Füße sind die häufigsten Probleme. Umso wichtiger ist es, unsere Füße zu verwöhnen.“

Wer noch ein Geschenk für Weihnachten oder Geburtstage sucht, dem seien die Gutscheine der Praxis für Physiotherapie Anita Mantsch empfohlen. Anita Mantsch: „Lassen Sie sich und ihre Lieben von Kopf bis Fuß bei uns verwöhnen.“

Die Praxis für Physiotherapie Anita Mantsch ist unter der Telefonnummer 02262 9999933 zu erreichen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.