Familiengottesdienst: „Susi, Olli & der Engel“

Am Sonntag, 1. Advent, 28. November 2021 findet um 10.00 Uhr ein Familiengottesdienst in der Evangelischen Kirche Drabenderhöhe statt.

Diakonin und Jugendleiterin Andrea Ruland: „2021 war nicht weniger aufreibend als das Jahr zuvor. Wie gut, dass wir auch durch unser Jahresthema von Engeln begleitet und behütet wurden. Eine ganze Menge durften wir in vielen verschiedenen Aktionen mit den Boten Gottes erleben. Wir sind zumindest sehr froh, dass uns die Engel in so vielen Momenten Abwechslung geschenkt haben und uns auf gute Gedanken gebracht haben.“

Andrea Ruland: „Nun wollen wir das Jahresthema gemeinsam gebührend abschließen und freuen uns sehr über einen gemeinsamen Gottesdienst mir unserem Kindergarten. Ein letztes Mal begeben wir uns auf eine engelsgleiche Entdeckungsreise und läuten gleichzeitig die Adventszeit ein. Wir freuen uns auf viele Besucher – große und kleine Menschen – über jeden der die Engel in seinem Leben entdecken möchte.“

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.