Ev. Jugend Drabenderhöhe: „Wir machen die Welt bunter“

Unter dem Motto „Wir machen die Welt bunter“ lädt die Ev. Jugend Drabenderhöhe in den Jugendbereich des Gemeindehauses ein.

Neben den Kindern aus den Kindergärten und der Grundschule sind auch erwachsene Menschen ganz herzlich willkommen.

Jugendleiterin Andrea Ruland: „Gemeinsam möchten wir mit euch bunte Blumenzwiebeln setzen, damit das Gemeindehaus in wenigen Wochen in einem kunterbunten Blumenmeer erblühen kann. Als kleines Dankeschön fotografieren wir jeden der teilnehmenden großen und kleinen Helfer an unserer kunterbunten karnevalistischen Fotostation – das jeweilige Polaroidfoto ist natürlich dabei ein Geschenk von uns an euch. An Kamelle wird es sicher auch nicht mangeln. Gerne wollen wir so dem Karneval in diesem Jahr zumindest einen kleinen und sicheren Platz in unserem Alltag schenken und würden uns sehr darüber freuen, wenn wir viele Kinder bei uns begrüßen könnten. Ganz besonders freuen wir uns darüber, wenn wir uns kostümiert am Jugendbereich treffen würden.“

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.