Aljosha Konter in der Artfarm

Der Singer/Songwriter Aljosha Konter aus Stuttgart gastiert am Freitag, 29. April 2022 in der Artfarm. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, der Hut geht rum.

Natürlich könnte man über Aljosha Konter sagen, dass er schon mehr als 500 Konzerte gespielt hat. Dass er einige Male im deutschen Fernsehen zu sehen war und auch hin und wieder im Radio zu hören ist. Man könnte auch hinzufügen, dass er einen Titelsong für einen deutschen Film geschrieben hat und seine Stimme einer Werbekampagne lieh. Sicherlich könnte man auch extra betonen, dass er „The Voice of Germany“ abgesagt hat, weil er sich so gar nicht identifizieren möchte mit diesen Casting-Shows.

Doch all das wäre dem sympathischen Wahl-Stuttgarter, der sein eigenes Musikgenre als „Liebemacher-Pop“ betitelt, sicherlich unangenehm. Denn wirklich glücklich macht ihn nur eines: Vor einer Handvoll Menschen stehen und das in waschechter Liedermacher-Manier.

Aljosha Konter: „Corona war besonders für uns Musiker superdoof und ich möchte mit meiner Tour, die mich 2022 in über 80 Städte führen wird, und dem neuen Album ‚Weil das Auge mitlauscht‘ den tristen Kreis der Eintönigkeit durchbrechen.“

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert