Schmierfinken aktiv

Mit schwarzer Farbe haben Unbekannte diverse Buchstaben und Schriftzüge rund um das Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr aufgesprüht.

Dabei beschädigten die Täter eine Treppe, den Informationskasten, den Verteilerkasten sowie einen Kleidercontainer. Der Tatzeitraum liegt zwischen Mittwoch, 22 Uhr und Donnerstag (19. Mai), 12 Uhr.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Rufnummer 02261 81990.

Beitrag teilen:

Eine Antwort auf „Schmierfinken aktiv“

  1. Schon seit etwa einem Jahr sind es immer die gleichen Buchstaben und Zahlen in der gleichen Schrift, mit denen ganz Drabenderhöhe „verziert“ wird. Neuerdings sind auch noch Aufkleber mit dem gleichen unverständlichen Inhalt dazugekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert