Feuerwehrfest in Drabenderhöhe

Die Freiwillige Feuerwehr Drabenderhöhe veranstaltet bereits zum elften Mal das traditionelle „Drabenderhöher Open Air“.

Gestartet wird am Samstag, den 4. Juni ab 19:00 Uhr mit Livemusik. Die Partyband „De Fruende“ wird bis in die Nacht hinein mit einem Mix aus Kölscher Musik über Schlager und Charts für gute Stimmung sorgen. Für Erfrischung der besonderen Art steht die Cocktailbar in gewohnter Weise bereit.

Der Eintritt für die Abendveranstaltung beträgt 6,50 € pro Person.

Der Sonntag ist geprägt von einem bunten Programm, das für alle Altersgruppen attraktiv gestaltet sein wird. Ab 11:00 Uhr wird zum Frühschoppen geladen. Für musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Für feuerwehrbegeisterte Gäste – und solche die es noch werden wollen – gibt es eine Fahrzeugausstellung der Drabenderhöher Fahrzeuge und der Drehleiter aus Oberwiehl. Die Fahrzeug- und Technikschau bietet spannende Einblicke in die Arbeit der Feuerwehr. Und für die kleinen Gäste stehen außerdem Wasserspiele bereit.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.