„Brett- und Kartenspiele für Jung und Alt“ geht in die 2. Runde: Schachspiel- und Skatbegeisterte gesucht

Das kostenlose Angebot der Ev. Kirchengemeinde in Drabenderhöhe „Brett- und Kartenspiele für Jung und Alt“ findet auch in den Sommerferien im Gemeindehaus statt. Gesucht werden noch Schachspielbegeisterte (können auch Anfänger sein) und Skat-Brüder bzw. Skat-Schwestern.Es wird sich jeden 1., 3. und 5. Mittwoch im Monat ab 15:00 bis ca. 17:30 Uhr getroffen.

Die bisherigen Treffen wurden von Kindern und Senioren besucht. Aber auch Eltern und Großeltern mit ihren Kindern (Enkeln) sind herzlich eingeladen.

Die nächsten Termine: 29. Juni, 6. und 20. Juli und  3., 17. und 31. August.

Anmeldungen sind erwünscht bei Jürgen Brandsch-Böhm, Tel. 02262 1017 oder per E-Mail: brandsch-boehm@gmx.de

Dieses Angebot ist für alle Altersschichten gedacht (altersübergreifend). Es soll so vielfältig sein, wie es auch Spiele gibt. Das Miteinander steht im Vordergrund.

Wer will, kann sein Lieblingsspiel mitbringen.

Jürgen Brandsch-Böhm: „Gewinnen macht Spaß, verlieren kann auch lustig sein. Kommt und macht mit.“

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert