Eis-Zeit Drabenderhöhe jetzt mit Außenterrasse

Ein Eis ganz gechillt an einem Tisch in der Sonne genießen, das geht jetzt vor Dimas Laden und der angrenzenden Eis-Zeit Drabenderhöhe.

Passend zum Beginn des Sommers hat die Drabenderhöher Eis-Zeit heute eine Außenterasse eröffnet. Dort kann man ab sofort nicht nur leckeres Eis essen, auch Kaffee und Kuchen wird es geben. Leckere siebenbürgische Gebäckspezialitäten von Baumstriezel Kessmann und viele unterschiedliche Eissorten erwarten die Besucher.

Inhaberin Elena Dima: „Ich würde mich sehr über eine rege Nutzung unserer neuen Außenterrasse freuen. Kommt vorbei!“

Die neue Außenterrasse vor Dimas Laden und der anschließenden Eis-Zeit. Fotos: Christian Melzer
Die neue Außenterrasse vor Dimas Laden und der anschließenden Eis-Zeit. Fotos: Christian Melzer
Beitrag teilen:

Eine Antwort auf „Eis-Zeit Drabenderhöhe jetzt mit Außenterrasse“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.