Keck-Kindererlebnistag der FeG Drabenderhöhe

Am vergangenen Sonntag fand der Keck-Kindererlebnistag der FeG Drabenderhöhe statt.

Wie kommen Maulwürfe ins Agententeam? Kann ein Briefkasten sterben? Und was bedeutet bloß ASAP? „Bestimmt steht das für Agenten-Super-Ausbildungs-Programm!“ vermutet Keck, das Erdmännchen, und wird direkt kreativ.

Kurz darauf trainieren 100 Kinder zwischen 5 und 12 Jahren in der Turnhalle ihre Fitness, schärfen ihre Beobachtungsgabe und lösen Geheimschrifträtsel. In kleinen Gruppen schwärmen sie spielerisch in London aus und suchen per Bus, Taxi und U-Bahn nach Hinweisen auf den geheimnisvollen Maulwurf im eigenen Team.

Wieder in der Gemeinde geht es mit Liedern der Band und der Andacht darum, wie man durch Jesus zu Gottes Familie gehören darf und wie man auch im Alltag ein Agent Gottes sein kann, indem man Gottes Liebe teilt.

Mit der Siegerehrung mit Urkunde und Preis ging der diesjährige Kindererlebnistag zu Ende. Aber 2024 wird Keck die Kinder wieder besuchen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert