Karnevalsgottesdienst in der Ev. Kirche Drabenderhöhe

Die Karnevalsession 2023/2024 befindet sich schon auf seiner letzten Runde. Eingeläutet wird diese durch den Karnevalsgottesdienst in der Drabenderhöher Kirche am Sonntag, 4. Februar 2024 um 10 Uhr. Es gibt wieder viel Musik und Tanz und Pfarrer Gernot Ratajek-Greier wird den Gottesdienst in Teilen „op Kölsch“ abhalten.

Das Bielsteiner Prinzenpaar Volker I. mit seiner Jana freut sich auf den heimischen Gottesdienst und viele Gäste. „Seid dabei, Ihr werdet überrascht sein, wie fröhlich Kirche sein kann. Denn uns Hätz schläht Höher.“

Wer sich inspirieren lassen möchte, kann sich das beigefügte Programm ja schon mal anschauen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert