Mofa-Diebstahl in Drabenderhöhe: Polizei sucht Zeugen

Zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagnachmittag wurde ein weiß-rotes Mofa der Marke Peugeot entwendet. Das Fahrzeug mit dem Kennzeichen 236NON war zur Tatzeit auf dem Siebenbürger Platz in Drabenderhöhe geparkt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

Der Diebstahl ereignete sich im Zeitraum zwischen 16 Uhr am Donnerstag, den 25. Januar, und 15 Uhr am darauffolgenden Freitag. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Aufklärung des Falles.

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zum Verbleib des gestohlenen Mofas geben können, werden gebeten, sich bei dem Kriminalkommissariat Waldbröl zu melden. Kontaktiert werden kann die Dienststelle unter der Telefonnummer 02261 81990.

Die Polizei hofft, durch Zeugenaussagen mehr Informationen über die Täter zu erhalten und das gestohlene Mofa wiederzufinden. Jeder noch so kleine Hinweis kann entscheidend sein, um den Fall zu lösen und den rechtmäßigen Besitzern ihr Fahrzeug zurückzugeben.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert