Großer Malwettbewerb in der Ginkgo-Apotheke

Die Ginkgo-Apotheke hatte kurz nach den Sommerferien zu einem Malwettbewerb aufgerufen, bei dem die Kinder ihr schönstes Ferienerlebnis malen durften. Zahlreiche wunderschöne Bilder von Groß und Klein wurden eingereicht, so dass es der Jury, gestellt durch Mitarbeiter und Bewohner des Altenheims Siebenbürgen, schwer fiel, die Gewinner festzulegen.

Die Preise wurden am 31. August in der Ginkgo-Apotheke überreicht. Zu den glücklichen Gewinnern gehören: 1. und 2. Preis: Alexandra Sch. und Jana G., 3. bis 6. Preis: Joelle B., Melina S., Sabrina L., Luca T.

Weitere Preise gingen an: Lena G., Mariela ., Antonia M.r, Viktor Sch., Jonas H., Annalena M., Sina B., Meike B., Emely-Sophie B., Till H., Lea-Sophie B., Vanessa H., Maja G., Lena, Luca B.

Auch Ben Z., der mit 2 Jahren der jüngste Teilnehmer war, darf sich über einen Preis freuen.

Aufgrund des einjährigen Bestehens der Ginkgo-Apotheke wurde außerdem ein Bollerwagen verlost, welchen Frau Darsow gewann.

Die Ginkgo-Apotheke mit Frau Ulrike Horwath und ihren Mitarbeitern bedankt sich bei ihren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen im Eröffnungsjahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.