Kinderbibelwoche: Eine Menge spannender Geschichten erlebt

„Mit Paulus ums Mittelmeer“ lautete das Motto der diesjährigen Kinderbibelwoche, an der viele Kinder aus Drabenderhöhe und auch die Vorschulkinder aus den beiden ortsansässigen Kindergärten teilnahmen.

Erzieherin Andrea Plajer berichtet: „Wir lernten Paulus kennen, der im ersten Jahrhundert die gute Nachricht von Jesus ausbreitete. Dazu war er viel unterwegs in Jerusalem, in Athen und vielen anderen Städten und Ländern. Er gründete viele Gemeinden in der Anfangszeit des Christentums und machte viele Menschen zu Christen. Wir haben Paulus während der KiBiWo auf seinem Weg begleitet und erlebten eine Menge spannender Geschichten. Im Vordergrund dieser Woche standen das gemeinsame Singen, Basteln, Spielen und natürlich die kleinen Theaterstücke, die von den ehrenamtlichen Mitarbeitern der evangelischen Jugend im großen Saal des Gemeindehauses aufgeführt wurden. Es war eine rund um gelungene Woche, in der wir alle viel Gemeinschaft erfahren konnten. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter und Helfer, nur durch Euch konnte diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.“

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.