BV 09 Drabenderhöhe: Sechster Sieg in Folge und Platz 1 der Tabelle

Bereits sechs Siege in Folge haben die Fußballer des BV 09 Drabenderhöhe in der Kreisliga A eingefahren und stehen damit nach dem 6. Spieltag auf dem ersten Platz der Tabelle.

Bis jetzt noch unbesiegt: Der BV 09 Drabenderhöhe

Der sechste Sieg wurde am Sonntag, 30. September, gegen den Heiligenhauser SV II auf dem eigenen Rasen klargemacht. Trainer Hermann-Josef Geisler warnt aber schon einmal vorsorglich vor zu großer Euphorie. In der vergangenen Saison gewann man ebenfalls die sechs Auftaktpartien, und danach ging es dann wieder bergab.

Das 1:0 durch Ali Tokgöz

Gegen die Heiligenhauser standen die Höher stabil und ließen kaum eine Aktion des Gegners zu. Ali Tokgöz sorgte in der 36. Minute für das 1:0 für den BV 09. Noch zwei weitere Treffer gab es dann in der zweiten Halbzeit, in der 55. Minute durch Salvatore Ragusa und in der 60. Minute sorgte Pantaleo Stomeo für den 3:0-Endstand.

Das 2:0 durch Salvatore Ragusa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.