Neue Räumlichkeiten für Friseursalon – Jerome Jäkel übernimmt Herrensalon vom Vater

Nach 75 Jahren Friseurgeschichte Jäkel in Drabenderhöhe übergibt Knut Jäkel am 1. Juli 2021 den Herrensalon am Siebenbürger Platz an seinen Sohn Jerome.

Knut Jäkel: “Ich bin sehr froh, stolz und glücklich, dass mein Sohn Jerome in dieser schweren Zeit den Mut aufbringt den Friseursalon in der dritten Generation weiterzuführen.”

Fotos: Christian Melzer

Ab dem 1. Juli 2021 zieht der Herrensalon dann auch in neue Räumlichkeiten um, er ist dann in den ehemaligen Räumen des Reisebüros Schinker zu finden. Die Übergabe wird dann am 31. Juli 2021 von 12 Uhr bis 18 Uhr mit einem kleinen Umtrunk gefeiert.

Knut Jäkel: “Bedanken möchte ich mich bei meinen Kunden, die mir über all die Jahre die Treue gehalten haben. Aber auch Dank an mein Personal, insbesondere an Christopher Kraus, der in diesem Sommer 10 Jahre bei mir tätig ist und immer zuverlässig und loyal an meiner Seite stand. Dies gilt gleichermaßen auch für meinen Auszubildenden Dominik, der sich hervorragend einbringt und eine Verstärkung des Teams darstellt.”

Bild oben: Von links: Dominik Lörintz, Jerome Jäkel, Knut Jäkel und Christopher Kraus

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.