Unfall auf Drabenderhöher Kirchenkreuzung

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf der Kreuzung bei der Kirche ist in Drabenderhöhe am Dienstagmorgen ein Autofahrer leicht verletzt worden. Der Sachschaden war erheblich.

Ein 30-Jähriger aus Engelskirchen war gegen 7 Uhr auf der Zeitstraße in Richtung Much unterwegs. Auf der Kreuzung kollidierte er mit dem Auto eines Wiehlers (63), der mit seinem Auto die Zeitstraße von der Drabenderhöher Straße kommend überqueren wollte.

Hoher Sachschaden bei einem Unfall auf der Drabenderhöhe Kirchenkreuzung. Fotos: Christian Melzer
Hoher Sachschaden bei einem Unfall auf der Drabenderhöhe Kirchenkreuzung. Fotos: Christian Melzer
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert