Die Seniorentanzgruppe Drabenderhöhe lädt zum Mitmachen ein

Die Seniorentanzgruppe Drabenderhöhe wurde vor vielen Jahren von Dr. Roswitha Guist ins Leben gerufen und besteht aus tanzbegeisterten Seniorinnen und Senioren. Einige der ursprünglichen Mitglieder sind auch heute noch aktiv in der Gruppe. Mit den Jahren sind einige Mitglieder aus altersbedingten Gründen ausgeschieden, und die Gruppe ist kleiner geworden. Die Seniorentanzgruppe Drabenderhöhe würde sich über Zuwachs freuen und lädt alle Interessierten ein, sich der Gruppe anzuschließen.

Die Gruppe konzentriert sich auf Volkstänze und Folkloretänze. Diese Tänze haben schon immer Menschen zusammengebracht. Die Seniorentanzgruppe bietet die Möglichkeit, gemeinsam mit Gleichgesinnten die Freude an der Musik und dem Tanz zu teilen.

Die Treffen finden jeden Donnerstag von 14:30 bis 15:30 Uhr in den Räumen des Gemeindehauses statt. Alle Senioren sind herzlich willkommen, unabhängig von Vorkenntnissen oder Erfahrungen im Tanzbereich. Die Gruppe legt Wert auf ein offenes und freundliches Miteinander, sodass sich jeder schnell wohlfühlt und einsteigen kann.

Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen Gertrud Gündisch und Jürgen Brandsch-Böhm (Tel.: 02262 7291977) gerne zur Verfügung.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert