Polizei sucht nach Verkehrsunfall grauen BMW mit ausländischem Kennzeichen

Am Samstag, 15. Januar 2022, zog sich ein 15-jähriger Radfahrer bei einem Unfall auf der Marienfelder Straße in Drabenderhöhe leichte Verletzungen zu. Die Polizei sucht nun nach einem grauen BMW mit einem ausländischen Kennzeichen, der als Unfallbeteiligter infrage kommt.

Der 15-Jährige aus Much war gegen 13.10 Uhr mit seinem Rad von Drabenderhöhe in Richtung Much-Hündekausen gefahren, als er plötzlich von hinten einen Schlag verspürte.

Der Junge kam daraufhin zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus ambulant versorgt werden mussten.

Nach dem Sturz fuhr ein grauer BMW der 3er- oder 4er-Serie an ihm vorbei in Richtung Hündekausen, der vermutlich zuvor auf das Fahrrad aufgefahren war.

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Wagen, an dem ein gelbes Nummernschild angebracht war.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.